Die beliebte Fussballschule Elmshorn geht auch 2022 wieder an den Start. Wie immer ist die HOLSATIA Sportanlage Wilhelmshöhe in der ersten Woche der Sommerferien vom 04.-08. Juli 2022 wieder fest in der Hand fußballbegeisterter Kids. In den vergangenen Jahren waren jeweils rund 80 junge Kicker*innen mit viel Spaß und Freude dabei.

Nun sind wieder alle Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren eingeladen, dann täglich von 9 bis 13 Uhr am abwechslungs- und lehrreichen Kinder- und Jugendtrainingsprogramm für Feldspieler*innen und Torhüter*innen teilzunehmen.

Für jede(n) kleine(n) Fußballer(in) sind im Teilnahmebeitrag von 95 EUR auch noch ein JAKO-Trikot mit Wunschname und Wunschnummer, ein altersgerechter Fußball sowie kleine Obstsnacks und Müsliriegel enthalten.

Wir leben für unser Motto „SPIEL, SPASS & FUSSBALL PUR“!

Auf geht’s…sei auch Du dabei!

Anmeldungen und weitere Informationen unter: www.fussballschule-elmshorn.de